BbdF


ButterbeidieFische

Über Mich


Ich könnte hier in vielen wohlgesetzten Worten berichten, was ich schon alles gemacht habe. Aber das ist doch völlig uninteressant. Leistungen der Vergangenheit zählen nicht. Für mich. Und für Sie auch nicht, denn Sie wollen ja etwas originäres - nicht die 22igste Version eines ach so bewährten Konzeptes.

Wenn Sie jemanden suchen, der im Mainstream mitschwimmt, sich stromlinienförmig lieber committed als sich eindeutig zu bekennen; der differenzierende Hauptmerkmale als Bullet-Points versteht; der ohne Powerpoint nichts erklären kann:


Dann ist ein Kontakt für Sie frustrierend. Und für mich uninteressant.


Wenn Sie allerdings ein querdenkendes Gehirn zur Entwicklung neuer Strategien oder der Reflexion und Weiter- entwicklung eigener Ansätze suchen und dies gerne mit einem loyalen Gesprächspartner tun, der geistiges Eigentum respektiert, auch ohne ein NDA unterzeichnet zu haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Falls Sie noch ein bisschen mehr über mich erfahren möchten......